Garantie
Unsere Produkte sind für eine lange Lebensdauer ausgelegt und wir stellen sicher, dass jedes Produkt den höchsten Standards für Qualität und Lebensmittelsicherheit entspricht.
Mit Ausnahme unserer Glasprodukte haben alle Black+Blum-Produkte, die über unsere Website oder autorisierte Wiederverkäufer gekauft werden, eine 2-Jahres-Garantie ab Kaufdatum gegen jegliche Herstellerfehler.
Schäden, die durch die folgenden Bedingungen verursacht werden, gelten nicht als Herstellungsfehler und werden von unserer Garantie nicht abgedeckt:
- Schäden, die durch Missbrauch oder Fahrlässigkeit verursacht wurden
- Normale Abnutzung oder Verblassen der Farbe
- Verschmutzung durch stark gefärbte Lebensmittel/Gewürze
- Schmelzen oder Verziehen durch Überhitzung
- Produkte, die nicht in Übereinstimmung mit der Pflegeanleitung verwendet oder gewartet wurden
- Produkte, die über einen nicht autorisierten Wiederverkäufer erworben wurden
Hinweis: Unsere Glasflaschen und -karaffen sind von der 2-Jahres-Garantie ausgeschlossen, außer in folgendem Fall: Sie haben Ihr Produkt erhalten und müssen zu Ihrer großen Enttäuschung feststellen, dass es irgendwo zwischen uns und Ihnen zu Bruch gegangen ist. In diesem Fall werden wir es kostenlos ersetzen, wenn Sie uns innerhalb von fünf Tagen nach Erhalt benachrichtigen (halten Sie bitte Ihre Kamera bereit, um ein Foto der Flasche und des Kartons, in dem sie geliefert wurde, zu machen).
Ist die Flasche danach kaputt, wird sie leider nicht mehr kostenlos ersetzt. Obwohl unsere Glasflaschen aus haltbarem Borosilikatglas bestehen, können sie dennoch zerbrechen, wenn sie fallen gelassen werden, zerbrechen oder der Kohlestift in die leere Flasche/Karaffe gesteckt wurde (diese Stifte sind ziemlich hart!).
Wenn Sie einen Garantieanspruch haben, wenden Sie sich bitte mit den folgenden Informationen an bestellung@a-fine.de:
- Ein Kaufnachweis ist erforderlich, um Ihren Anspruch zu bestätigen. Wenn der Artikel über unsere Website bestellt wurde, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.
- Beschreibung des Mangels und Angaben dazu, wann er erstmals festgestellt wurde.
- Ein Foto oder Video des Artikels, auf dem das Problem zu sehen ist.
Die 2-Jahres-Garantie ist auf die Reparatur oder den Ersatz des Produkts oder der Komponente beschränkt.
Wir übernehmen keine Haftung für Artikel, die ohne vorherige Benachrichtigung oder Genehmigung an uns zurückgeschickt werden. Schicken Sie also bitte keine Produkte an uns zurück, ohne uns vorher zu kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für Verlust oder Beschädigung während des Transports übernehmen können. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Produkte mit einem verfolgten Dienst versandt werden.